Zum Inhalt springen
Startseite » Aktuelles » 25-jähriges Dienstjubiläum im Atemschutzzentrum: Dank und Anerkennung für Martin Sechting

25-jähriges Dienstjubiläum im Atemschutzzentrum: Dank und Anerkennung für Martin Sechting

Wir möchten an dieser Stelle Martin Sechting von der Freiwilligen Feuerwehr Lohndorf herzlich zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum als Mitarbeiter im Atemschutzzentrum Strullendorf gratulieren.

KBM Stefan Hofmann, Landrat Johann Kalb, OLM Martin Sechting und KBI Jörg Raber

In all den Jahren hat sich Martin Sechting durch sein Engagement und seine Fachkenntnisse in der Gerätewartung, Ausbildung und Verwaltung des Atemschutzzentrums ausgezeichnet. Seine verantwortungsvolle Arbeit hat maßgeblich dazu beigetragen, dass die Feuerwehren im Landkreis Bamberg stets optimal ausgerüstet und geschult sind.

Wir danken Martin Sechting für seinen Einsatz und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und Freude bei seiner Arbeit.

Text: Jörg Raber, Kreisbrandinspektor
Bild: Landratsamt Bamberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner